Tierpsychologin & Tierheilpraktikerin Ganzheitlich.kompetent.liebevoll.
 
 
 
 

Über mich

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und wollte schon immer mit Tieren arbeiten.

Nach meinem Studium der Agrarwissenschaften und Umweltmanagement, wuchs mein Wunsch meinen 

Traum umzusetzen und ich begann mit der Ausbildung zur Tierpsychologin mit dem Schwerpunkt Hund 

und der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, die ich beide erfolgreich abgeschlossen habe.

Seit einigen Monaten habe ich auch wieder einen Hund aus dem Tierschutz, "NEMO". Deshalb ist mir auch

wichtig, gerade bei den Hunden aus dem Tierschutz die zukünftigen Besitzer aufzuklären und ihnen 

beim täglichen Umgang mit ihren Lieblingen zu helfen. Gerade diese Tiere haben meist sehr viel erlebt

und häufig Probleme sich in unserer Umwelt zurecht zu finden.