Tierpsychologin & Tierheilpraktikerin Ganzheitlich.kompetent.liebevoll.
 
 
 
 

Über mich

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und wollte schon immer mit Tieren arbeiten.

Nach meinem Studium der Agrarwissenschaften und Umweltmanagement, wuchs mein Wunsch meinen 

Traum umzusetzen und ich begann mit der Ausbildung zur Tierpsychologin mit dem Schwerpunkt Hund 

und der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin, die ich beide erfolgreich abgeschlossen habe. Derzeit absolviere

 ich eine zusätzliche Ausbildung als Tierphysiotherapeutin.

Da ich selber auch wieder einen Hund aus dem Tierschutz habe, ist es mir sehr wichtig, die zukünftigen Besitzer aufzuklären und ihnen beim täglichen Umgang mit ihren Lieblingen zu helfen. Gerade diese Tiere haben meist sehr viel erlebt und häufig Probleme sich in unserer Umwelt zurecht zu finden.


                                                                                                                           "NEMO"